4 Ergebnisse.

Spider-Man - Neustart
Bürgermeister Wilson Fisk und eine neue Gruppe rachsüchtiger Superschurkinnen nehmen den kriminellen Boomerang ins Visier - und sein Kumpel und Mitbewohner Spider-Man steht zwischen allen Fronten! Und während es Mary Jane mit Electro aufnimmt, geht es bei Mysterio, Kindred und der Echse um Leben und Tod.

27,50 CHF

Spider-Man - Neustart
KRAVENS GRÖSSTE JAGD Kraven der Jäger ist einer von Spider-Mans ältesten, aber auch komplexesten Feinden. Nun macht Sergei Kravinoff seine Legende auf unerwartete Weise unsterblich. Außerdem veranstaltet er mitten in New York eine große Jagd. Die Beute der Großwildjäger? Animalische Superschurken wie Vulture, Rhino oder Gibbon - und Spidey mittendrin! Und auch Black Cat sowie die Echse werden zu Gejagten. ...

42,90 CHF